DE   

   US      EN      NL      DK   

24.11.2016 | FLS NEWS

Leben und Arbeiten in Schleswig-Holstein: was verspricht der neue Jobspot der Standortkampagne „Der echte Norden“ über uns als Arbeitgeber?


Große Sprünge in der Freizeit und im Job- damit wirbt der neue Jobspot des Standortmarketings Schleswig-Holstein. Dass das mehr bedeutet als der durchaus beeindruckende Kitesurfer des Spots zeigen wir bei FLS unseren Mitarbeitern täglich: indem wir Kontinuität und Zusammenhalt fördern, indem wir weltweit technologisch führende Produkte entwickeln und unser Arbeitsumfeld sowohl familiär als auch international ausgerichtet ist und indem wir die Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft als selbstverständlich erachten. Eben Leben und Arbeiten in Schleswig-Holstein, fernab von Klischees und dennoch mittedrin im Norden mit Allem was dazu gehört: dem Meer vor der Haustür, regionaler Küche beim Firmenkoch und ehrlicher Begegnung auf Augenhöhe.

An alle Nordlichter und die die es gerne werden möchten – kommen Sie auf uns zu und wir reden über einen Arbeitsplatz mit Weitblick und Luft nach oben!


Und jetzt viel Spaß mit den schönen Aufnahmen: