DE   

   US      EN      NL      DK   

FAST LEAN SMART– das ist unsere Philosophie, mit der wir unsere Software für Innen- und Außendienststeuerung mit maximaler Performance entwickeln. Wir wollen mit unseren Produkten rund um FLS VISITOUR und FLS MOBILE unbestritten die schnellste, schlankste und intelligenteste Softwarelösung auf dem Markt anbieten. Unsere Planungs- und Optimierungsergebnisse sind realistisch, präzise und nachvollziehbar. Eine leichte Bedienung unserer Software und eine hohe Akzeptanz bei allen Anwendern sind uns weitere wichtige Ziele.

Respekt in der Zusammenarbeit.
Offenheit, enge Zusammenarbeit und Transparenz gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist uns wichtig. Unseren Mitarbeitern wollen wir eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen. Das stellen wir z.B. mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen, einem eigenen Firmenrestaurant und diversen Sportmöglichkeiten auf unserem Campus sicher. Wir glauben, dass Freude an der Arbeit und die Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel unverzichtbar für qualitativ exzellente Leistungen sind.

Gesundes Wachstum durch stetigen Erfolg.
Seit Gründung arbeitet FLS erfolgreich ohne Fremdkapital. Wir wachsen aus eigener Kraft und sind mittlerweile auch international mit unseren Auslandsgesellschaften vertreten. Diesen Ansatz wollen wir auch zukünftig verfolgen, um jederzeit ohne Fremdbestimmung wichtige Entscheidungen treffen zu können.

»Ich bin seit fast 20 Jahren bei FLS und habe FLS VISITOUR groß werden sehen. Immer noch gehe ich mit Begeisterung jedes neue Projekt mit meinem Team an, will immer sehr genau die Kundenprozesse verstehen und mit FLS VISITOUR die beste Antwort darauf finden. Das ist nicht immer einfach. Aber ich freue mich jedes Mal aufs Neue zu beobachten, wie effektiv die Software beim Kunden läuft und welche Potenziale sich für den Kunden dadurch eröffnen.«

MATTHIAS WALZ
Senior Consultant