BLOG / KATEGORIE

GML UND FLS VERTIEFEN PARTNERSCHAFT


KONTAKT ›
D ie GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH ist einer der führenden Lösungsanbieter im Enterprise Mobility Umfeld. Innovative Apps für den Außendienst im Vertrieb und Service sind seit jeher die Kernkompetenz. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effektivität und Effizienz eines Unternehmens nachhaltig steigert. GML und die FLS verbinden bereits eine Reihe gemeinsamer erfolgreicher Projekte, haben es sich doch beide Unternehmen zur Aufgabe gemacht, das Leben für Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker mittlerer und großer B2B-Unternehmen einfacher und verlässlicher zu gestalten.

„Durch die Vernetzung leistungsstarker Mobile Business Apps mit der vorhandenen Unternehmens-IT der Kunden, schafft GML durchgängige Prozessabläufe und eine ständige Datenverfügbarkeit für den Außendienst“, erklärt Markus Brümmer, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb GML. „Mit FLS-Echtzeit-Technologie bieten wir unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil“, freut er sich über die Synergien der Partnerschaft. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effektivität und Effizienz eines Unternehmens nachhaltig steigert.

„Wir schätzen die verlässliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der GML und freuen uns, dass sich diese nun auch in einer zertifizierten Partnerschaft manifestiert“, begrüßt Stefan Heyduschka, Director Channel FLS, die Gesellschaft für mobile Lösungen in der FLS-Channel-Partner-Community.


Weiterführende Links:

Mehr Informationen zur GML

Die digitale Transformation gestalten mit intelligenten FLS-Softwarelösungen


PARTNER



KONTAKT